Neumayer-Grundschule Frankenthal / Pfalz Ganztagsschule in Angebotsform
Neumayer-Grundschule Frankenthal / Pfalz           Ganztagsschule in Angebotsform

Unsere Witzsammlung

 

 

 

 

„Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?“ „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!“ 

Der Lehrer überrascht seine Mathematikklasse: „Heute werden wir mit Computern rechnen.“ „Prima“, freuen sich die Schüler. „Also, wie viel sind 67 Computer minus 27 Computer?“ 

Fritzchen kommt von der Schule und sagt zu seiner Mutter:
"Ich habe mich heute als einziger gemeldet."
Fragt die Mutter: "Bei was denn?"
Antwortet Fritzchen: "Wer heute die Mathehausaufgaben vergessen hat."

 

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“ 

 

Sagt der Lehrer: alle Wörter die mit UN anfangen bedeuten nichts Gutes
wie zum Beispiel Unfrieden.
Fragt der Lehrer "Kennt noch jemand ein Wort mit UN am Wortanfang?"
Meldet sich Lisa und sagt: "Unterricht".

 

 

Sohn: "Vati, kannst du im Dunkeln schreiben?"
Vater: "Wenn's nicht viel sein muss, schon"
Sohn: "Es ist nicht viel. Du brauchst nur mein Zeugnis zu unterschreiben."

 

 

Fritzchen bekommt in der Schule immer schlechte Noten.
Als er von der Schule zurück kam, sagte er zu seiner Mutter:
"Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte".
Die Mutter sagte: "Die gute zuerst".
Fritzchen sagt: "Ich habe eine Eins bekommen".
Die Mutter sagt: "Toll und jetzt die schlechte Nachricht"?
Fritzchen: "Das war ein Witz".

 

Laufen zwei Streichhölzer einen hohen Berg hinauf.

Plötzlich überholt ein Igel die beiden Streichhölzer.

Da sagt das eine Streichholz zum anderen:

"Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus hochfährt, wäre ich nicht gelaufen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neumayer-Grundschule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.